Bild © Roland R. Noetzelmann
Home
B
14

Die Navigation auf dieser Website funktioniert am besten mit aktiviertem Java-Script

Ein Zuhause bei Gott – Himmlische Wohnungen

Die Menschen, die zu Gott gehören, weil sie Ihm glauben, haben auch ein himmlisches Zuhause. So wie Jesus Christus von den Toten auferstand und lebt, erhalten auch alle, die zu Ihm gehören, unauflösliches Leben, selbst wenn sie sterben. Sie erhalten einen unverweslichen Leib, der keine Not, keine Krankheit mehr kennt. Bevor Jesus zurück zu Seinem himmlischen Vater ging, sagte Er Seinen Freunden: „Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten – ?“ Mit Sicherheit werden es unvorstellbar schöne Wohnungen sein, denn alles Schöne und Gute kommt ja von Gott. Das Beste ist aber, daß es Gottes Haus ist, in dem wir mit Ihm zusammen wohnen dürfen! Und es ist ein geschenktes Zuhause. Niemand benötigt Geld, um dort zu wohnen und etwas Böses wird es dort nicht mehr geben.

[Home] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]


[Home] [Geschichten] [RRN Lyrik] [Lyrik Anderer] [Denken] [Geschenke] [Zur Person] [Israel] [Interview] [Maschinen] [Kategorien] [Der Weg] [Bibel] [Download]